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Begeisterung durch Natürlichkeit und Nachhaltigkeit

Roland Paule, der Coach für gesunde Qualitäten,

gesunde Produkte, gesunde Mitarbeiter und Firmen !

Meine Messen / Seminare

Zur SÜFFA 2011, 2015, 2018 in Stuttgart und zur IFFA Gipfeltreffen der Fleischwirtschaft 2007, 2016, 2019 in Frankfurt am Main erleben Metzger unseren Auftritt:

IFFA in der neuen Halle 12.0 Stand C 10 Natursteiger vom 04. bis 09. Mai 2019.

Bionik bedeutet "Lernen von der Natur".


Biologie bedeutet "Die Lehre vom Leben".


Technik bedeutet "Natürliche biologische Umsetzung in technologische Prozesse".

Roland Paule als "Unternehmens-Bioniker" nutzt das große Reservoir an biologischen Strukturen, Prozessen und

funktionalen Lösungen, die in Entwicklungen erprobt wurden

und die Sprung-Innovationen möglich machen.

Unser Auftritt zur IFFA 2007 in Frankfurt am Main !

Bild klicken zur IFFA 2016

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer, Co-Moderatoren und Künstler für die Teilnahme und die Mitwirkung an meinen Metzger-Seminaren in Köln, Frankfurt, Hamburg, Düsseldorf, Augsburg, Stuttgart,

Hannover, Berlin, Attendorn/Sauerland, Sulingen, Weiterstadt,

CH-Ermatingen, Bamberg, Rüdesheim, Spaichingen,

Gunzenhausen, Rothenburg ob der Tauber, Seelbach/Baden, Rinchnach/Bayerischer Wald, Spalt,

A-Salzburg, Villingen-Schwenningen, Merkendorf von 2001 - 2012.

Gerne beraten wir Sie innovativ Info [email protected]

Seminar Agenda

  • Neuausrichtung einer Fleischerei.
  • Möglichkeiten sich von der Masse ab-zu-heben "Alleinstellung".
  • Sie erfahren mehr zu Allergien und Unverträglichkeiten.
  • Sie erhalten Hinweise zu Ihrer Werbung und Preisgestaltung.
  • Wichtiges Thema "Wurst ohne Zusatzstoffe"
  • Wie gestalte und formuliere ich wirksame Werbe-Botschaften?
  • Wie verbessere ich mein Angebot und meine Warenqualität?
  • Wie kann ich mit meiner Wurst Cholesterin senken?
  • Wie schütze ich Marken z. B. Ihr Name / Region + NATURA?
  • Wie kreiere ich gesunde Wurstwaren für anspruchsvolle Kunden?
  • Ca. 56 % Ihrer zukünftigen Umsätze erreichen Sie mit der Kunden-Zielgruppe 50 plus! Ernährung wird immer wichtiger!
  • Wie bilde ich mich, meine Verkäufer/innen in Ernährung- und Menschenkunde aus? Wie tickt mein Kunde? 

Steuern Sie mit neuem "Wissen und Erfahrungen" Ihren Betrieb optimal in die Zukunft. Links vorbei an Ihren Mitbewerbern.

Was Sie brauchen, sind natürliche Wurstwaren und klare

Werbebotschaften ~ auf die sich Ihre Kunden verlassen.